Kitesurf Club Deutschland KCD Logo

Kitesurf Club Deutschland e.V.

Der Zweck des Vereins ist: Die Förderung der Sportart Kitesurfen im Breitensport und Wettkampfsport.

Anmeldung

Achtung: Die Registration vor Ort findet auf dem Parkplatz Grüner Brink statt. Hiermit melde ich mich verbindlich zum Children of the Sea Kitefestival an.

Ich möchte starten im:

Ich benutzte für das Race ausschließlich:

Kitesurf Club Deutschland | DE11830654080004209842 | Verwendungszweck: Startgeld COTS Kitefestival Race oder Freestyle oder Freestyle/Race

Verzichtserklärung | Participant Disclaimer Mir ist bewusst, dass meine Teilnahme mit einem gewissen Risiko behaftet ist. Ich bestätige daher ausdrücklich, dass weder der Organisator der Veranstaltung noch der Kitesurf Club Deutschland Schuld daran tragen, wenn ich mich verletze. Ich befinde mich im Besitz einer gültigen Haftpflichtversicherung und persönlichen Unfallversicherung, die meine Teilnahme abdecken. Wenn ich eine andere Person oder deren Besitz schädige, so liegt dies in meiner eigenen Verantwortung und werde ich dafür sorgen, dass dem Veranstalter (Children of the sea), oder dem Kitesurfclub Deutschland keinerlei diesbezügliche Schäden erwachsen. Ich verpflichte mich auch, mich zu meinem eigenen und zum Wohl aller anderen an die Wettbewerbs- und Sicherheitsvorschriften des Veranstalters zu halten. Ich habe mich vergewissert, dass meine Ausrüstung und alle sonstigen für meine Teilnahme verwendeten Gegenstände keine augenscheinlichen Mängel aufweisen, in gutem Zustand und für die Veranstaltung tauglich sind. Mir ist bewusst, dass ich erst nach einer positiven Standortbegehung und/oder nach einem Sicherheitscheck zur Teilnahme berechtigt bin und ich jederzeit vom Veranstalter von der Teilnahme ausgeschlossen werden kann. Der Veranstalter ist berechtigt Audio-, Video und Bildaufzeichnungen zu erstellen und diese in den Medien zu verwenden. Ich versichere hiermit zudem, das ich die aktuell gültigen Vorfahrts- und Verhaltensregeln* im Kitesport kenne und sie im Rahmen der Veranstaltung einhalten werde. Außerdem erkläre ich hiermit, das ich in der Lage bin, Höhe zu laufen und für einen Notfall eine Selbstrettung zu beherrschen. * nach dem Stand der aktuellen Kitegrundscheinausbildung.

6 + 2 =

Consent Management mit Real Cookie Banner